Über mich

Aufgrund beeindruckender persönlicher Erfahrungen interessierte ich mich bereits während des Studiums für die Chiropraktik als ganzheitliche Behandlungsmethode und Ergänzung zur Schulmedizin. Somit konnte ich mir mit der anschliessenden Ausbildung in Veterinärchiropraktik an der IAVC einen Traum erfüllen. Seit 2014 bin ich zudem geprüftes Mitglied der IVCA. 
Als sehr schöne Ergänzung zur Chiropraktik habe ich im Februar 2017 die Akupunkturausbildung bei Dr.med.vet. Susanne Hauswirth abgeschlossen.
Ich bilde mich laufend in verschiedenen Bereichen weiter.

Nach der Geburt unseres Sohnes im 2018 habe ich mich entschieden ab 2019 nur noch selbstständig mit Chiropraktik und Akupunktur zu arbeiten.

 

Seit Jahren verbringe ich einen grossen Teil der Freizeit mit meinen eigenen Pferden. Schon lange begleiten mich die beiden Stuten "Evita" (Freiberger) & "Zora" (Shetlandpony). Das 2018 geborene Fohlen aus meiner Stute geniesst im Moment die Jugendzeit auf der Fohlenweide. Eine möglichst artgerechte Haltung und Fütterung ist mir sehr wichtig. Mich faszinieren hauptsächlich die klassische Dressur, Longen- und Freiarbeit, sowie zirzenzische Lektionen.
Seit kurzem gehört auch Mischlings- Hündin "Lou" zu unserer Familie und bringt mich dazu mich noch intensiver mit der Hundepsychologie auseinanderzusetzen. 

Anja1_1000_675
Anja2 1000 675
Anja3_1000_675
Anja4 1000 675
Anja5 1000 675
Anja6 1000 675
Anja7 1000 675
Anja8_1000_675